| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GwenDragon
Gast
|
| Verfasst am: 02.01.2006 07:58 Titel: Doku für Administration über Telnet gesucht |
|
|
Betreffende D-Link Geräte: DI-304 Fw. 2.21ß2
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win 2000 SP4
I-Net Browser: Opera
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-Online
MTU-Wert im Router: 1472
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Outpost 3
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich suche eine Doku der Beschreibung der Befehle der Routeradministration über telnet.
Bei D-Link fand ich nichts und die Administration über Weboberfläche kann nicht alles.
Weiß jemand Infos über die Befehle?
MfG
GwenDragon |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 21.05.2012 18:56 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
Gast
|
| Verfasst am: 02.01.2006 13:44 Titel: Re: Doku für Administration über Telnet gesucht |
|
|
GwenDragon hat folgendes geschrieben:
1) Ich suche eine Doku der Beschreibung der Befehle der Routeradministration über telnet.
Bei D-Link fand ich nichts...
2) Weiß jemand Infos über die Befehle?
@GwenDragon
1) Nach meinem Kenntnisstand sind bei D-Link auch keine Listen/Doku´s für die Geräte die Telnet unterstützen vorhanden.
2) Gib in der Konsole doch "help" und/oder "?" ein
Die Telnetsyntax hat nichts mit D-Link zu tun - Bitte mache Dich dazu z.b. über google sachkundig! |
|
| Nach oben |
|
GwenDragon
Gast
|
| Verfasst am: 02.01.2006 16:17 Titel: Re: Doku für Administration über Telnet gesucht |
|
|
Gairigo hat folgendes geschrieben:
1) Nach meinem Kenntnisstand sind bei D-Link auch keine Listen/Doku´s für die Geräte die Telnet unterstützen vorhanden.
Gut, dann sind die Einstellungen über telnet undokumentiert.
Zu dumm, da die Weboberfläche zu konfigurieren nur unter Windows und IE taugt :down:
Zitat: 2) Gib in der Konsole doch "help" und/oder "?" ein
:clap: Sehr schlau. So eine Grünschnäblin bin ich auch nicht.
Zitat: Die Telnetsyntax hat nichts mit D-Link zu tun - Bitte mache Dich dazu z.b. über google sachkundig!
Wie telnet funktioniert weiß ich.
Alles nicht sehr hilfreich.
Schade, ich dachte hier säßen ein paar kompetente Leute. |
|
| Nach oben |
|
GwenDragon
Gast
|
| Verfasst am: 02.01.2006 16:23 Titel: |
|
|
| Ich bitte um Löschung meines Accounts hier. |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
Gast
|
| Verfasst am: 02.01.2006 16:30 Titel: Re: Doku für Administration über Telnet gesucht |
|
|
Gut, dann sind die Einstellungen über telnet undokumentiert.
Zu dumm, da die Weboberfläche zu konfigurieren nur unter Windows und IE taugt :down:
Wie telnet funktioniert weiß ich.
Schade, ich dachte hier säßen ein paar kompetente Leute.
@GwenDragon
Bevor Du hier weiterhin unsachliches postest und vor allem beleidigend wirst, sehe ich es als angebracht, die die "Gelbe Karte" zu zeigen.
A) Sind wir nicht D-Link!
B) Werden solche SOHO-Geräte bzw. deren Firmwares für die Nutzung mit Standardbrowser hergestellt. Falls es Dir nicht passen sollte, dann wende Dich an den CEO von D-Link Int. in Taiwan. Am besten in der gleichen Art und Weise, wie Du Dich hier verhalten hast. :lol:
C) Wenn Du auch nur über einen Bruchteil der Kompetenz der hier vertretenen Personen verfügen würdest, dann hättest Du sicherlich anders geantwortet.
D) Ob Du über Telnet-Kenntnisse verfügst oder nicht, konnte und kann keiner wissen.
Fazit: Du hast Dich selber zur "Grünschnäblin" gemacht.
Lasse Deinen Frust also zukünftig nicht bei uns ab :!: |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
Gast
|
| Verfasst am: 02.01.2006 16:31 Titel: |
|
|
Ich bitte um Löschung meines Accounts hier.
@GwenDragon
Wird mit Begeisterung sofort erledigt! :grins: |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
| |