| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 27.01.2004 21:59 Titel: absolut keine chance ? |
|
|
Hi Leute !
Ich bin neu hier :D und hab gleich ein problem ich habe den Dlink 707P und 2 PCs
1. PC
WinXP Prof.
2.PC
WinME
Ich will einen Hp Deskjet 930C an den Router anschliesen bez. habe ich es schon nun habe ich das problem das ich auf dem ersten PC also der mit WinXP keine Probleme hatte den Drucker einzurichten funktioniert auch alles nur eben beim ".PC der mit WinME da will das einfach nicht funktionieren. Ich habe auch schon in einem andere Thread gelesen das es mit HP Druckern probs gibt nur versteh ich nicht wieso das unter WinXP geht und unter WinMe nicht. Gibt es da wirklich keine chance den Drucker auch unter WinMe mit dem Printserver zu installieren ?
MfG
tomyw |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 21.05.2012 18:55 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 28.01.2004 00:44 Titel: |
|
|
Keine Ahnung ob das was bringt.... mal den Druckertreiber auf dem WIN-ME installieren.
Pit |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 28.01.2004 01:02 Titel: |
|
|
also ich würde sagen drucker normal auf me rechner installieren. das kannste auch wenn der drucker nicht angeschloßen bzw erkannt wird.
anschließend unter eigenschaften des druckers einfach auf netzwerk umstellen.
das ist die methode die ich wählen würde wenn es mit dem normalen drucker installations assistent von windows nicht klappt. |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 28.01.2004 15:03 Titel: |
|
|
wow !!!
ich danke euch es funktioniert ich mein darauif muss man erstmal kommen weil laut anleitung usw muss ma das anders machen kein wunder wieso man da nicht weit kommt.
Thx nochma
tomyw |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 28.01.2004 16:44 Titel: |
|
|
@tomyw
Auch wenn Du neu bist, und Du bei uns einen Thread reinstellst, heißt das nicht, dass Du Dich nicht an die Boardregeln halten solltest!
Eine Thread-Bez. wie Du sie hier reinstellst:
"absolut keine chance ?"
ist "absolut" daneben, und nichtsagend :!:
Wie sollen denn andere User, die auch eine Lösung zu Ihrem Drucker-Problem mit dem Printerport suchen, dann diesen Thread erkennen :?:
1. Der Hinweis steht auf der Home-Seite dick u. breit
2. In jedem Forum ist der Hinweis-Thread noch zusätzlich drin:
"@All -> Bitte bei der Fragestellung beachten!"
:arrow: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=604
Zukünftig somit bitte daran denken! :wink: |
|
| Nach oben |
|
| |