DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Konfigurieren von Router 707P

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babsi

Verfasst am: 04.11.2005 21:47    Titel: Konfigurieren von Router 707P  

Betreffende D-Link Geräte:
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!!

Ich habe das Handbuch zum Router verlegt, und bräuchte nun Hilfe; ich hab mir zwar die Screenshots angesehen, aber da kenn ich mich auch nit so aus...

Meine Frage: von welchem Computer soll ich das Installationsprogramm starten? Von dem Computer, der am Internet hängt, oder? Und wenn das nicht funktioniert?? (Ist nämlich schon mal so gewesen, das der Explorer den Zugriff zum Router nicht gefunden hat!!)

Muss ich sonst noch was beachten? Danke!
Empfehlungen

Verfasst am: 21.05.2012 18:33    Titel:  

Das_Teufelschen

Verfasst am: 04.11.2005 22:19    Titel:  

HiHo

Das spielt keine Rolle von welchem Rechner der Router eingestellt wird.

Unter http://192.168.0.1 kannst du von JEDEM Rechner bei dir zuhause auf den Router zugreifen.

Es sollte nur kein Browser wie Firefox oder wLan sein.
Babsi

Verfasst am: 04.11.2005 23:24    Titel:  

Hallo!!

Ich versuchs ja... aber ih komm einfach nit rein!!! Den Router hab ich derweil nit mitm Internet verbunden- passt das??
Ich hab die IP schon auf den Router umgemodelt... der Computer schreibt mir aber irgendwas von wegen fehlendem Adapter....

Ich kenn mich echt nit aus & mir ist das echt zu hoch! HILFE!! Wir brauchen das Internet nämlich dringend, aber keiner von uns 5 kennt sich richtig aus...
Danke!!
Das_Teufelschen

Verfasst am: 04.11.2005 23:55    Titel:  

Babsi hat folgendes geschrieben:
Hallo!!

Ich versuchs ja... aber ih komm einfach nit rein!!! Den Router hab ich derweil nit mitm Internet verbunden- passt das??
Ich hab die IP schon auf den Router umgemodelt... der Computer schreibt mir aber irgendwas von wegen fehlendem Adapter....

Ich kenn mich echt nit aus & mir ist das echt zu hoch! HILFE!! Wir brauchen das Internet nämlich dringend, aber keiner von uns 5 kennt sich richtig aus...
Danke!!

@Babsi

Ok dann noch mal langsam von vorne:

1) Resette den Router hinten am gerät. Dort ist eine kleine Öffnung dafür.

2) kontrolliere bitte ob sich die Rechner auch alle in den Lan Ports des Routers befinden.

3) schaue bitte nach ob die IE Explorer auch alle auf Keine Verbindung wählen eingestellt sind.

4) schaue bitte nach ob sich die TCP/IP Protokolle erstmal auf Automatisch gestellt sind.
reinid

Verfasst am: 05.11.2005 16:23    Titel:  

@ Babsi:

Wenn ich keineVerbindung zum Router herstellen konnte, half bei mir immer "Netzstecker raus und wieder rein".

@ Das_Teufelschen:

Es muss nich immer gleich Resettet werden {-X
Das_Teufelschen

Verfasst am: 05.11.2005 16:55    Titel:  

reinid hat folgendes geschrieben:
@ Babsi:

Wenn ich keineVerbindung zum Router herstellen konnte, half bei mir immer "Netzstecker raus und wieder rein".

@ Das_Teufelschen:

Es muss nich immer gleich Resettet werden {-X

@reinid

Bei neuen Geräten die noch nicht eingestellt wurden ist das kein Problem.

Es ist rein zur vorsicht gedacht damit der Router aus dem auslieferungs zustand konfiguriert werden kann.
Empfehlungen

Verfasst am: 21.05.2012 18:33    Titel:  

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.131210 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 21. May 2012 - 18:33:38 - CEST ]