| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sityboy
|
| Verfasst am: 23.10.2005 12:48 Titel: Benutzerdaten verloren - was nun!? |
|
|
Betreffende D-Link Geräte:
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, Windows XP firewall
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Mir ist es, aus mir unbekannten Gründen, nicht mehr möglich mich in den Router einzuloggen um ports freizugeben, ich habe gehört, dass man das Router passwort durch einen "Komplettreset" (!?) wieder auf den Ursprung zurücksetzen kann, sprich - auf das Passwort und den Benutzernamen der im Handbuch steht....
Und nun sind wir beim allergrößten Porblem angelangt.
Was macht man denn wenn man das Handbuch mit den Zugangsdaten nicht mehr hat?
Es ist mir wirklich wichtig dass ich mich wieder einloggen kann, um wieder meine benötigten Ports freischalten zu können!
Ich hoffe wirklich SEHR, dass Sie mir helfen können.
MFG
sityboy
EDIT: Routermodell = DL-604
D-Link Internet Gateway Device |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 21.05.2012 18:28 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 23.10.2005 13:13 Titel: Re: Benutzerdaten verloren - was nun!? |
|
|
sityboy hat folgendes geschrieben:
1) ..., ich habe gehört, dass man das Router passwort durch einen "Komplettreset" (!?) wieder auf den Ursprung zurücksetzen kann, sprich - auf das Passwort und den Benutzernamen der im Handbuch steht....
2) Und nun sind wir beim allergrößten Porblem angelangt.
Was macht man denn wenn man das Handbuch mit den Zugangsdaten nicht mehr hat?
@sityboy
1) JA, dass ist korrekt - Dazu einen richtigen Factory-Reset (Anleitung findet sich bei uns) durchführen
2) Dann kommt man eben zu uns! :wink:
Standardzugang:
Name: admin
Passwort: leer lassen also NICHTS eingeben! |
|
| Nach oben |
|
Begafre
|
| Verfasst am: 23.10.2005 16:17 Titel: |
|
|
Und das Handbuch findest Du hier :arrow: http://www.dlink.de/?go=gNTyP9Cip9RLIC4AStFCF834mptYKu5YTtvhLPG3yV3oV454l74uNZ8pM6Zt6zo=
Aktuallisiere bitte noch Dein Profil und gebe deine Gerätedaten wie HW: und FW: ein. Dann ist es bei jedem Post von Dir sichbar. Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
SOFtCell
|
| Verfasst am: 23.10.2005 20:19 Titel: |
|
|
sityboy hat folgendes geschrieben: Was macht man denn wenn man das Handbuch mit den Zugangsdaten nicht mehr hat?
.. für meine Kollegen: man beachte das Wort 'Zugangsdaten'...
Hallo sityboy,
falls dein Problem darin besteht, dass du dein Passwort und Kennung nicht mehr kennst: Da kann dir nur dein Provider helfen! Es gibt (zumindest mir) keine Möglichkeit, diese irgendwie aus deinem Gerät zu 'extrahieren', was auch beabsichtigt ist... |
|
| Nach oben |
|
Bugga2k
|
| Verfasst am: 23.10.2005 20:31 Titel: |
|
|
Wenn es die DSL Zugangsdaten sind also sprich Anschlußkennung und so weiter.
Dann kannst du dir nur bei der Hotline die Nummer geben wo du ein Fax oder ein Brief hinschicken kannst mit der bitte um neue Zugangsdaten.
Man sollte allerdings drauf achten, so war es bei mir damals, der DSL ne paar Tage nicht funktioniert bis die neuen eingetroffen waren. Da zuerst die alten deaktiviert und dann neue vergeben werden. |
|
| Nach oben |
|
Kamera
|
| Verfasst am: 23.10.2005 23:24 Titel: |
|
|
Und das deutsche HAndbuch zu den DI-604 findest Du hier:
http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=20 |
|
| Nach oben |