| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 21.01.2004 00:21 Titel: Probleme bei Onlinespiel DI-707P und PS2 |
|
|
Hallo und guten Abend
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe wie oben geschrieben Problem mit dem DI-707P und PS2
Nach der einrichtung der Konfiguration in der PS2 spricht IP Adresse u.s.w diese habe ich wie folgt eingerichtet
192.168.0.10 zum Beispiel IP-PS2
ich habe die Ports freigeschaltet und es läuft 1 A
So jetzt zum Problem:
Mein Nachbar der auch im Haus wohnt hat eine PS2 aber keinen Rechner somit habe ich ihn an meinem Router dran.
Wenn ich aber seine PS2 mit der z.B 192.168.0.11 Konfiguriere kann er nicht online Spielen er kommt zwar rein kann Nachrichten versenden und Herausvordern doch zum Spiel kommt es nicht er wird einfach nicht angenommen.
Was mache ich falsch? Ich kann doch nicht die gleiche IP für eine weitere PS2 vergeben!!!!!!!oder???
Ich danke für jede Antwort
Grüß |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 18.05.2012 13:29 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
w-o-f_NuLL
|
| Verfasst am: 21.01.2004 08:37 Titel: |
|
|
Zunächst mal ein Paar Infos von dir ....
Wie hängt dein Nachbar dran ? Per Kabel oder per Wireless? wenn Kabel wie lang ist das ungefähr ? |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 21.01.2004 17:16 Titel: Probleme bei Onlinespiel DI-707P und PS2 |
|
|
w-o-f_NuLL hat folgendes geschrieben: Zunächst mal ein Paar Infos von dir ....
Wie hängt dein Nachbar dran ? Per Kabel oder per Wireless? wenn Kabel wie lang ist das ungefähr ?
Hi danke für die Meldung
Also mein Nachbar ist mit einem 30 Meter langem Kabel an meinem Router dran.
Er hat eine verbindung zum meinem Router er kommt auch raus aber nur dann wenn ich ihm meine IP der Playstation vergebe und die Ports einstellung die für meine IP im Virtual Server List eingestellt sind vergebe(ich hoffe man versteht mich:-)) sobald ich an meiner Playstation eine IP eingebe z.B 11 oder 12 habe ich keine verbindung. Ich hoffe es ist verständlich was ich hier schreibe falls nicht bitte um Antwort DANKE |
|
| Nach oben |
|
w-o-f_NuLL
|
| Verfasst am: 21.01.2004 21:24 Titel: |
|
|
Ich kenne die Einstellungsmöglichkeiten der PS2 nicht aber ich schätze du musst das Gateway 192.168.0.1 in der PS2 deines Nachbarn auch einstellen um im Internet zu Surfen.
Du könntest auch Probieren mal mit deiner Playstation mal ne Andere IP zu wählen ob das denn geht! |
|
| Nach oben |
|
| |