| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kruemmelmonster
|
| Verfasst am: 26.08.2005 17:21 Titel: Kann nicht online gehen via T-DSL |
|
|
Betreffende D-Link Geräte: DI-707P
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
haben heute T-DSL bekommen. Nun habe ich das Problem, dass ich die Benutzerdaten mit nach dem Schema Anschlusskennung, T-Online Nummer, Mitbenutzer, @t-online.de (ohne Kommas logischerweise) eingegeben habe, aber irgendwie kann ich nicht online gehen. :shock:
Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann und verzweifle gleich. Ich gehe davon aus, dass es an irgendeiner Einstellung am Router liegen muss, ich weiss allerdings nicht an welcher. Kann mir jemand helfen? 8-{ |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 18.05.2012 13:15 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 26.08.2005 17:28 Titel: |
|
|
HiHo
Klar können wir dafür sind wir ja da :wink:
Sage uns mal wie wieviele Zahlen deine T-Online Nummer hat?
Nur um sicher zu gehen: Hast du die Nummer überprüft? Nicht das dort ein Zahlen dreher drin ist. |
|
| Nach oben |
|
Kruemmelmonster
|
| Verfasst am: 26.08.2005 17:36 Titel: |
|
|
| Die Zahlen stimmen :grins: Die T-Online Nummer hat genau 12 Stellen, also kann ich das alles am Stück ohne # vor dem Mitbenutzer eingeben, oder? So hab ich das nämlich in der FAQ verstanden. |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 26.08.2005 17:40 Titel: |
|
|
| Ja richtig. Hast du aber auch auf Connect gedrückt auf der Status Device Info Seite? |
|
| Nach oben |
|
Kruemmelmonster
|
| Verfasst am: 26.08.2005 17:45 Titel: |
|
|
Jupp, hatte ich. Aber das hat nichts gebracht. Ich habe den Router jetzt resettet und alles noch einmal eingegeben, jetzt gehts. Komisch, hab eben nämlich schon mal resettet. :oops:
Danke für eure Hilfe!! :grins: |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 26.08.2005 17:47 Titel: |
|
|
Kruemmelmonster hat folgendes geschrieben:
Jupp, hatte ich. Aber das hat nichts gebracht. Ich habe den Router jetzt resettet und alles noch einmal eingegeben, jetzt gehts. Komisch, hab eben nämlich schon mal resettet. :oops:
Danke für eure Hilfe!! :grins:
@Kruemmelmonster
Na dann sind wir ja alle beruhigt :wink:
Ok dann kann ich den Thread ja zu machen? |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|