| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Magisthan
|
| Verfasst am: 16.08.2005 17:22 Titel: Probleme mit NetDisk (Ximeta) und DI-707p |
|
|
Betreffende D-Link Geräte: DI 707p Rev C
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: WinXP
I-Net Browser: Firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-Online
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe einen DI-707p Rev C Router und habe mir nun eine NetDisk von Ximeta gakuft um sie an den Router über Netzwerkkabel anzuschließen. Anschließen geht ja auch aber ich bekomme keine Verbindung zu der Disk
Hat irgendjemand selbst schon Erfahrung mit NetDisk oder mit diesem Problem gehabt? :cry: |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 18.05.2012 13:11 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Begafre
|
| Verfasst am: 16.08.2005 18:45 Titel: |
|
|
| Tut mir Leid kenne ich nicht. Aber ich weiß, dass man solche Platten erst an einen PC hängt und die IP für den Bereich des Routers einstellen muss. Hast Du das schon gemacht? |
|
| Nach oben |
|
susu
|
| Verfasst am: 16.08.2005 20:05 Titel: |
|
|
Hier sind ein paar gute Tipps:
http://www.ximeta.de/faqs.htm#top
z.B. Wie installiere ich die NetDisk, etc.
Da wirst Du sicher was hilfreiches finden! |
|
| Nach oben |
|
Magisthan
|
| Verfasst am: 17.08.2005 18:25 Titel: Danke... |
|
|
:grins: ich hab mal auf den Seiten vorbei geschaut, aber da stand auch nicht mehr als ich auch schon wußte. Ich hab dann gestern ne Mail an den Support von Xenia geschickt und die haben auch promt heut morgen angerufen :P ! Das Problem war das es mitlerweile wohl auch ein Konkurrenzprodukt gibt und die haben da wohl andere Vorgaben etc. Der Typ meinte ich hätte den anderen Support anmailen sollen, aber ich hab gesagt, naja wenn er ja jetzt schon anruft kann er mir ja auch helfen und das hat dann auch *** funktioniert *** :grins:
Danke nochmal für die schnelle Antwort... |
|
| Nach oben |
|
susu
|
| Verfasst am: 17.08.2005 18:29 Titel: |
|
|
Gerne doch!
Somit gilt:
:closed: |