Betreffende D-Link Geräte: DI804HV /B1 F/W1.40
Betreffender WLAN-Client Adapter:
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: CLient XP SP1
I-Net Browser: IE6
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-Online DLS2000 Flat
MTU-Wert im Router: 1492
MRU-Wert im Modem/Modem-Router: ?
VPI-Wert im Modem/Modem-Router: ?
VCI-Wert im Modem/Modem-Router: ?
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP SP-2, aber die ist deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Das Problem war von Anfang an
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Hotline von D-Link, verschickt aber immer nur die Standard Installationsanleitungen
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht: