| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Amason
|
| Verfasst am: 17.06.2005 11:39 Titel: ...schaun wa mal! |
|
|
...heute mache ich das aber nicht mehr! Mal sehen, wann ich das hinkriege, denn ich bin das ganze WE zur Fortbildung (...und ab und zu will mich meine Frau auch noch sehen! :oops: )
Amason. |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 18.05.2012 12:26 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
susu
|
| Verfasst am: 17.06.2005 11:42 Titel: Re: ...schaun wa mal! |
|
|
Amason hat folgendes geschrieben:
...heute mache ich das aber nicht mehr! Mal sehen, wann ich das hinkriege, denn ich bin das ganze WE zur Fortbildung (...und ab und zu will mich meine Frau auch noch sehen! :oops: )
Amason.
@Amason
Lass Dir Zeit, wir warten auf Deine Rückmeldung! |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 17.06.2005 12:08 Titel: |
|
|
@Amason
1) von Eumex TKs gibt es viele Modelle. Jedes hat eine Modell-Bez.
2) An den meisten NTBAs befinden sich 2 Stck. ISDN-Ports. Verbinde den DI-304 auf direktem Wege mit dem NTBA. |
|
| Nach oben |
|
Amason
|
| Verfasst am: 23.06.2005 20:50 Titel: ...des Rätsels Lösung ist gefunden! |
|
|
Hallo Susu, Gairigo und Kamera,
vielen Dank für eure Hilfe. Falls es einen Wettkampf unter euch geben sollte, lag susu am nächsten an der Lösung des Problemes! :clap:
Ein Bekannter hat mich aber erst abschließend auf das ganze Problem gebracht. Unter den Internetoptionen --> LAN --> Einstellungen hatte ich die Rooter-IP als Proxyserveradresse stehen. Das mochte der IE wohl gar nicht. Kaum hatte ich die Einstellung geändert lief alles wieder (zumindest soweit ich das bisher überblicke!) :smoke:
Also: Noch mal vielen Dank euch allen und viel Spaß weiterhin im Forum! \:D/ |
|
| Nach oben |
|
Wordplex
|
| Verfasst am: 23.06.2005 21:21 Titel: Re: ...des Rätsels Lösung ist gefunden! |
|
|
Amason hat folgendes geschrieben:
Ein Bekannter hat mich aber erst abschließend auf das ganze Problem gebracht. Unter den Internetoptionen --> LAN --> Einstellungen hatte ich die Rooter-IP als Proxyserveradresse stehen. Das mochte der IE wohl gar nicht. Kaum hatte ich die Einstellung geändert lief alles wieder (zumindest soweit ich das bisher überblicke!) :smoke:
Tja, irgendwann sollten wir uns doch mal eine funktionierende Glaskugel zulegen, die einem sagen kann, wo der Hilfesuchende überall dran gedreht hat ("Ich habe nix gemacht!").
Amason hat folgendes geschrieben: Also: Noch mal vielen Dank euch allen und viel Spaß weiterhin im Forum! \:D/
Danke, danke - werden wir mit Sicherheit haben!
Damit ist auch dieser :closed: |
|
| Nach oben |
|
| |