Gairigo
|
| Verfasst am: 20.05.2005 21:58 Titel: Wichtige Hinweise für ALLE NEU-User u. bereits reg. User: |
|
|
Viele der User in unserem Support-Board kennen sich und das Board schon eine Weile und wissen auch, wie sie sich zu verhalten haben.
Bitte stapft nicht durch das Forum wie ein sprichwörtlicher Elefant im Porzellanladen.
Auf diese Weise machst sich keiner Freunde und wird auch keiner Hilfe und oder Antworten wg. welcher Ihr ja hier seid, bekommen.
Hier sind einige Hinweise & Regeln, die jeder lesen MUSS, BEVOR er eine Frage/eine Supportanfrage erstellen möchte (jeweils Anklicken!):
Was mache ich wenn ich eine Frage oder ein Problem habe?
Hinweise & Regeln für unsere User
Board-FAQ
Das Forum: Anleitungen, Hinweise & Regeln für User
Ein späteres "Hab" ich nicht gesehen oder "Hab" ich nicht gelesen, was auch immer an irgendwelchen Ausreden dann kommen mag, lassen wir nicht gelten.
Das DL-Team läßt sich in dieser Hinsicht auf keinerlei Diskussionen oder Kompromisse ein - das mag hart klingen, dient aber dem Wohl aller unserer User/Mitglieder und stellt die Qualität unserer Inhalte sicher. Außerdem möchten wir soweit wie möglich denjenigen Usern behilflich sein, die sich an die Regeln u. Hinweise halten (welche erfreulicherweise auch in der Überzahl sind!), und uns nicht mit Ignoranten auseinandersetzen,. Diese Zeit setzen wir dann doch lieber für die einsichtigen und kooperativen User ein.
Danke für das Verständnis, aber ohne Regeln geht es scheinbar leider nicht.
Wie wir leider immer noch feststellen müssen, scheinen einige unter Euch unsere Hinweise & Regeln zu ignorieren. No way Läude, wir werden schon im Interesse derjenigen die sich korrekt verhalten, rigeros durchgreifen! Oder so ausgedrückt: Missachtung bedeutet = Kein Support, keine Hilfe!!! |
|